Subversion Integration

Wie evtl. schon bemerkt wurde sind nun alle mIRC Scripte auch als Download verfügbar. Dabei wird jeweils die aktuellste Version aus dem Subversion Repository extrahiert, gepackt und euch fertig zugeschickt. So könnt ihr sicher sein, immer den aktuellsten Stand der Scripts zu bekommen.

Die Informationen rund um die jeweils aktuelle Version stammen übrigends von meinem ersten selbst erstellten WordPress Plugin namens Subversion Informations. Vielleicht werde ich eine neue Sektion auf dieser Seite für WP Plugins einrichten, wenn mich noch ein paar weitere Ideen überkommen… :)

    • Frank
    • June 29th, 2009

    Moin!

    Doofe Frage: Wird das Plugin noch gepflegt? War grad auf der Suche nach genau sowas, und musste dann feststellen, dass es für WP-2.8 leider schon etwas zu alt ist und nicht sauber läuft :-)

  1. Hallo Frank,

    danke für das Interesse. Werd bei Gelegenheit mal ne neue Version für 2.8 nachschieben.

  1. August 4th, 2009