System Statistics

sysstat scripts gibts wie sand am meer…
sie sind ähnlich sinnlos wie mp3scripte, denn im prinzip drängen sie mal wieder unbescholltenen idlern informationen auf, die zu 99% garnicht verlangt wurden, nämlich wie es um die eigenen hardware beschaffen ist (screenshots sprechen mehr als 1000 worte…).

ich habs eigentlich nur aus nem anderen heraus auf meine bedürfnisse umgeschrieben. also die lorbeeren gehen größtenteils an jmd unbekannten und an moo für seine geniale moo.dll, ohne die die ganzen scripte keine überlebensgrundlage hätten…

um vernünftige werte ausgelesen zu bekommen braucht man motherboard monitor 5 in der aktuellsten version.

die einstellungen sind im script selber vorgenommen, es gibt keine komfortablen menus! wer damit nicht zurechtkommt sollte sich was anderes suchen oder warten bis ich menus gescriptet hab…


System Statistics
Current Revision:
Last Author:
Last Edit:
Last Changes:
2
voodoo
2008-05-31 22:24:59 UTC
readme.txt angepasst
moodll.mrc leicht überarbeitet
Download jetzt!


  1. No comments yet.

  1. No trackbacks yet.